Region
Vorzeichen beim Aufsteigerduell in Emmerichenhain klar

Auf solch spektakuläre Aktionen wie hier von Westerburgs Matthias Wengenroth gegen Weitefelds Torwart Sören Trippler hoffen die Zuschauer auch bei den Bezirksliga-Spielen dieses Wochenendes. Foto: Horst Wengenroth

Horst Wengenroth

Region. Der TuS Montabaur eröffnet in Bad Ems den neunten Spieltag in der Fußball-Bezirksliga Ost. Die weiteren Spiele folgen dann am Sonntag.

Lesezeit 5 Minuten
Region. Der TuS Montabaur eröffnet in Bad Ems den neunten Spieltag in der Fußball-Bezirksliga Ost. Die weiteren Spiele folgen dann am Sonntag.VfL Bad Ems – TuS Montabaur (Fr., 19.30 Uhr). „Das ist einer der stärksten Gegner in der Liga, wir gehen als absoluter Außenseiter da rein“, sagt der Bad Emser Trainer Kay Ludwig vor der Partie gegen den TuS Montabaur.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport