Plus
Hachenburg

Volker Heun: Wir haben diesen Sieg nicht verdient

Auf der Zielgeraden der Bezirksliga-Ost-Saison kam es im Hachenbuger Stadion zu einem Aufeinandertreffen, das sich – wohl aufgrund der tabellarischen Wertlosigkeit – zu einem beschaulichen Sommerkick zwischen Mittelfeldteam (SG Müschenbach) und Absteiger (TuS Gückingen) entwickelte und am Ende eigentlich keinen Sieger verdient hatte. So gingen beide Übungsleiter unzufrieden vom Platz, insbesondere SG-Trainer Volker Heun zeigte sich trotz des 2:1 (1:0)-Erfolgs deprimiert: „Es war eine desolate Vorstellung meiner Mannschaft, ich bin extrem enttäuscht.“

Lesezeit: 1 Minute
Hachenburg. Auf der Zielgeraden der Bezirksliga-Ost-Saison kam es im Hachenbuger Stadion zu einem Aufeinandertreffen, das sich - wohl aufgrund der tabellarischen Wertlosigkeit - zu einem beschaulichen Sommerkick zwischen Mittelfeldteam (SG Müschenbach) und Absteiger (TuS Gückingen) entwickelte und am Ende eigentlich keinen Sieger verdient hatte. So gingen beide Übungsleiter unzufrieden ...