Plus
Müschenbach

VfL-Keeper Mert Zeycan hält Hamm den Punkt in Müschenbach fest

Hamms Schlussmann Mert Zeycan, der sich hier Müschenbachs Dawid Rystwej in den Weg wirft, sorgte dafür, dass sein VfL ohne Gegentreffer blieb und trotz schwacher Leistung einen Punkt holte.  Foto: Thomas Jäger
Hamms Schlussmann Mert Zeycan, der sich hier Müschenbachs Dawid Rystwej in den Weg wirft, sorgte dafür, dass sein VfL ohne Gegentreffer blieb und trotz schwacher Leistung einen Punkt holte. Foto: Thomas Jäger

Von einer unterirdischen Leistung sprach Michael Trautmann, der Trainer des VfL Hamm. „Entsprechend müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein“, sagte er nach dem 0:0 in der Bezirksliga Ost bei der SG Müschenbach/Hachenburg. „Außer Philipp Höhner und unserem Torwart Mert Zeycan hatte keiner Normalform.“

Lesezeit: 2 Minuten
Die Mannschaften brachten das auf den Müschenbacher Rasen, was wohl die meisten der 135 Zuschauer befürchtet hatten. Schließlich empfing hier der 12. den nicht minder gefährdeten punktgleichen 13. der Tabelle. Vor allem die Gastgeber gingen sichtlich angespannt in dieses Kellerduell und erlaubten sich in der ersten Viertelstunde mehrere Abspielfehler in ...