Müschenbachs Philipp Klöckner (links) greift hier Michael Trautmann an. Der VfL-Kapitän beseitigte mit seiner Mannschaft mit dem 3:2-Sieg auch die letzten kleinen Zweifel am Klassenverbleib des Aufsteigers. Foto: Fabian Strunk
Fabian Strunk
Müschenbach. Durch seinen 3:2 (2:1)-Erfolg im neu angesetzten Spiel bei der SG Müschenbach/Hachenburg hat sich Aufsteiger VfL Hamm endgültig den Verbleib in der Fußball-Bezirksliga Ost gesichert. "Damit sind wir alle Sorgen los, ich bin sehr zufrieden", freute sich VfL-Trainer Jens Hanas.
Lesezeit 2 Minuten
Müschenbach. Durch seinen 3:2 (2:1)-Erfolg im neu angesetzten Spiel bei der SG Müschenbach/Hachenburg hat sich Aufsteiger VfL Hamm endgültig den Verbleib in der Fußball-Bezirksliga Ost gesichert. „Damit sind wir alle Sorgen los, ich bin sehr zufrieden“, freute sich VfL-Trainer Jens Hanas.