Plus
Müschenbach

VfB Wissen klettert auf Platz eins – SG Müschenbach agiert zu harmlos

Von 
Klaus Sackenheim
Philipp Bedranowsky (links) stürmte mit dem VfB Wissen an die Tabellenspitze der Bezirksliga Ost durch den 3:0-Erfolg bei der SG Müschenbach/Hachenburg (rechts Tim Kevin Zeiler).  Foto: Thomas Jäger
Philipp Bedranowsky (links) stürmte mit dem VfB Wissen an die Tabellenspitze der Bezirksliga Ost durch den 3:0-Erfolg bei der SG Müschenbach/Hachenburg (rechts Tim Kevin Zeiler). Foto: Thomas Jäger

Mit einem verdienten 3:0 (1:0)-Erfolg bei der SG Hachenburg/Müschenbach sprang der VfB Wissen am fünften Spieltag an die Tabellenspitze der Bezirksliga Ost.

Lesezeit: 2 Minuten
VfB-Trainer Walter Reitz war diese Tatsache zwar ziemlich egal („Wenn wir nächstes Jahr an Ostern dort stehen, machen wir uns Gedanken“), freuen konnte er sich aber über die Tatsache, dass seine Mannschaft das vorher Vorgenommene gut umgesetzt hatte: „Das war eine seriöse Vorstellung meiner Mannschaft. Unsere Spielanlage war heute gut, ...