Osterspai
Trotz Manndeckung: Adrian Knop sichert Osterspai einen Punkt gegen Müschenbach

Müschenbach hatte kein leichtes Spiel am Rhein: Kapitän Maximilian Mies (vorne rechts), der wird energisch bedrängt wird, und sein Team mussten sich mit einem Punkt bei der FSV Osterspai begnügen. Foto: Andreas Hergenhahn

Andreas Hergenha

Osterspai. Der alte Spruch vom Punkt, mit dem jeder leben kann, hatte auch am Sonntag in Osterspai wieder Konjunktur. Mit 1:1 (0:1) trennten sich letztlich in einer fairen Partie die Bezirksligisten FSV Osterspai/Kamp-Bornhofen und SG Müschenbach/Hachenburg. Außer den beiden Treffern werden wohl vor allem die im November sonst seltenen Staubfahnen in Erinnerung bleiben.

Lesezeit 2 Minuten
Der heftige Wind erschwerte den Mannschaften das Spielen, zäh ging es zu, wenige Kombinationen glückten. Mit einer gelungenen Aktion erzielten die Gäste allerdings früh ihre Führung: Fabian Hüsch setzte sich auf dem rechten Flügel durch und passte nach innen, wo Fisnik Blakaj zur Stelle war.

Ressort und Schlagwörter

Bezirksliga Ost

Top-News aus dem Sport