Plus
Hachenburg

Trotz Führung und Überzahl: Weitefeld nur 1:1 gegen Müschenbach

Der Müschenbacher Duncan Dykewicz (in blau) flog am Mittwochabend nach etwas mehr als einer Stunde zwar mit Gelb-Rot vom Platz. Doch Arthur Becker (links) und seine Weitefelder Mitspieler wussten die Überzahl nicht zu nutzen und kassierten stattdessen noch den späten Ausgleich. Foto: Thomas Jäger
Der Müschenbacher Duncan Dykewicz (in blau) flog am Mittwochabend nach etwas mehr als einer Stunde zwar mit Gelb-Rot vom Platz. Doch Arthur Becker (links) und seine Weitefelder Mitspieler wussten die Überzahl nicht zu nutzen und kassierten stattdessen noch den späten Ausgleich. Foto: Thomas Jäger

Der agilste Weitefelder hätte sich kurz vor Schluss beinahe zum Mann des Spiels gemacht. Doch im letzten Moment wurde der einschussbereite Maximilian Strauch daran gehindert, seinen zweiten Treffer an diesem Mittwochabend zu erzielen (87.). Und damit blieb es letztlich beim 1:1 (0:0) zwischen der SG Müschenbach/Hachenburg und der SG Weitefeld-Langenbach/Friedewald/Neunkhausen im Nachholspiel der Bezirksliga Ost.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Partie nahm in der ersten Halbzeit den durchaus erwarteten Verlauf. Der Zweite der Vorsaison, Weitefeld, hatte etwas mehr vom Spiel, während der Achte der vergangenen Spielzeit, Müschenbach, auf Konter lauerte. Wirklich in die Gänge kamen aber beide Teams nicht. Während die Müschenbacher nur einmal gefährlich vor dem gegnerischen Kasten ...