Plus
Heiligenroth

Trainertrio bleibt Ahrbach treu: Niklas Wörsdörfer geht bereits in seine vierte Saison

Von Marvin Conradi
Vom Spieler zum Trainer: Niklas Wörsdörfer gibt bei der SG Ahrbach weiterhin die Richtung vor und geht im Sommer in seine vierte Saison beim Bezirksligisten. Foto: Hergenhahn
Vom Spieler zum Trainer: Niklas Wörsdörfer gibt bei der SG Ahrbach weiterhin die Richtung vor und geht im Sommer in seine vierte Saison beim Bezirksligisten. Foto: Hergenhahn

Seit vielen Jahren ist Niklas Wörsdörfer mit der SG Ahrbach/Heiligenroth/Girod verbunden. Während er aktuell in der dritten Saison an der Seitenlinie steht (und manchmal auch auf dem Feld), bestritt er in der Vergangenheit zahlreiche Spiele als Fußballer für die Spielgemeinschaft. Nun setzt er seine Arbeit fort und bleibt mit seinem Trainerteam um Co-Trainer René Reckelkamm und Torwarttrainer Guido Birnfeld ein weiteres Jahr der sportlich Verantwortliche beim Bezirksligisten.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir sind sehr zufrieden mit dem vierten Tabellenplatz in der Bezirksliga“, sagt Wörsdörfer und fügt hinzu: „Wenn wir unsere Leistung so auch in der Rückrunde abliefern können, können wir durchaus zufrieden sein.“ Mit dem 38-jährigen Reckelkamm war sich der 33-jährige Wörsdörfer schnell einig – beide verbringen auch privat viel Zeit ...