Plus
Straßenhaus

Trainer Thomas Kahler spricht von einem Endspiel

Gelingt der SG Ellingen/Bonefeld/Willroth endlich ein echter Befreiungsschlag im Abstiegskampf der Fußball-Bezirksliga Ost? Mit einem Sieg beim Tabellennachbarn SG Hundsangen/ Obererbach könnten die Ellinger den Abstand zu den Abstiegsplätzen auf neun Punkte anwachsen lassen. Der Anstoß der Partie erfolgt am Sonntag um 14.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Nentershausen.

Lesezeit: 1 Minute
„Das ist ein Endspiel für uns. Verlieren ist verboten. Mit einem Sieg wären wir mindestens bis zur Winterpause auf einem Nichtabstiegsplatz. Das wäre wichtig“, unterstreicht der Ellinger Trainer Thomas Kahler den Stellenwert dieses Duells. Die Vorzeichen für die Gäste stehen nicht schlecht. Am vergangenen Sonntag erspielte sich die SGE einen ...