Plus
Straßenhaus

Trainer Kahler will sich mit Klassenverbleib bei der SG Ellingen verabschieden

Thomas Kahler.  Foto: Jörg Niebergall
Thomas Kahler. Foto: Jörg Niebergall

Für die SG Ellingen beginnt am Sonntag, 4. März, im Spiel bei der SG Ahrbach die Restrunde der Saison 2017/2018 in der Fußball-Bezirksliga Ost. 14 Spiele lang dauert die Abschiedstour von Ellingens Trainer Thomas Kahler, der zum Saisonende das Ende seiner Trainertätigkeit bekannt gegeben hat.

Lesezeit: 2 Minuten
Kahlers Nachfolger wird – als Spielertrainer – Christian Weißenfels, der seit einigen Jahren für die SGE spielt (wir berichteten). „Christian ist eine gute Wahl. Er hat Stallgeruch und weiß wie der Verein tickt. Er kann die gute Arbeit der vergangenen Jahre fortsetzen“, sagt Kahler, der sein Amt im Sommer nach ...