Plus
Frickhofen

Torwart Marvin Rixen hält VfL Bad Ems lange im Spiel – Verdienter Sieg für die SG Hundsangen

Von 
Klaus Sackenheim
Ins Straucheln geriet in dieser Szene der Bad Emser Micha Krohmann, der mit allerhand Akrobatik versucht den im Rückwärtsfallen schwierig zu spielenden Ball noch zu verwerten.  Foto: Andreas Hergenhahn
Ins Straucheln geriet in dieser Szene der Bad Emser Micha Krohmann, der mit allerhand Akrobatik versucht den im Rückwärtsfallen schwierig zu spielenden Ball noch zu verwerten. Foto: Andreas Hergenhahn

In der Bezirksliga Ost konnte die SG Hundsangen/Obererbach mit dem 2:0 (1:0)-Sieg gegen den VfL Bad Ems drei wichtige Punkte einfahren und sich weiter von der unteren Tabellenregion absetzen.

Lesezeit: 2 Minuten
Bei den Gästen von der Lahn war schon nach vier Minuten dicke Luft im Strafraum angesagt. Schlussmann Marvin Rixen trat bei einer harmlosen Abwehraktion über den Ball, sein Teamkollege Darius Werner klärte die Situation aber im Anschluss reaktionsschnell gegen gefährlich heraneilende Hundsangener Angreifer. Für die Bad Emser Nummer eins wurde ...