Bezirksliga Ost TuS Montabaur lässt gegen die SG Müschenbach nichts anbrennen
Tore zum passenden Zeitpunkt
Torschützen unter sich: Fabio Scumaci (rechts) brachte Montabaur in Führung, Jan Lucca Schneider (links) traf für Müschenbach. Foto: René Weiss
rwe

Montabaur. „Wir wurden unter Wert geschlagen“, fand Volker Heun nach dem Spiel, das seine SG Müschenbach/Hachenburg gerade beim TuS Montabaur mit 2:4 (0:1) verloren hatte. Es sei durchaus zu sehen gewesen, dass die Gastgeber die besseren Spieler und in der Bezirksliga Ost andere Ambitionen hätten, so Heun. „Aber gerade in der ersten Halbzeit haben wir das gut gemacht. Bitter sind die Zeitpunkte, zu denen wir die Gegentore fangen.“

Lesezeit 2 Minuten
Montabaurs Trainer Sven Baldus erinnerte sein Team schon früh daran, was er in der Kabine bereits gesagt haben dürfte. „Draufgehen!“, brüllte er von der Seite aufs Feld. Die Botschaft kam durchaus an, doch das, was die Gastgeber aus ihrer Überlegenheit machten, ließ zu wünschen übrig.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport