Plus
Montabaur

Tore zum passenden Zeitpunkt

Torschützen unter sich: Fabio Scumaci (rechts) brachte Montabaur in Führung, Jan Lucca Schneider (links) traf für Müschenbach.   Foto: René Weiss
Torschützen unter sich: Fabio Scumaci (rechts) brachte Montabaur in Führung, Jan Lucca Schneider (links) traf für Müschenbach. Foto: René Weiss

„Wir wurden unter Wert geschlagen“, fand Volker Heun nach dem Spiel, das seine SG Müschenbach/Hachenburg gerade beim TuS Montabaur mit 2:4 (0:1) verloren hatte. Es sei durchaus zu sehen gewesen, dass die Gastgeber die besseren Spieler und in der Bezirksliga Ost andere Ambitionen hätten, so Heun. „Aber gerade in der ersten Halbzeit haben wir das gut gemacht. Bitter sind die Zeitpunkte, zu denen wir die Gegentore fangen.“

Lesezeit: 2 Minuten
Montabaurs Trainer Sven Baldus erinnerte sein Team schon früh daran, was er in der Kabine bereits gesagt haben dürfte. „Draufgehen!“, brüllte er von der Seite aufs Feld. Die Botschaft kam durchaus an, doch das, was die Gastgeber aus ihrer Überlegenheit machten, ließ zu wünschen übrig. Die Anspielstationen für den ballführenden ...