Archivierter Artikel vom 26.11.2017, 20:00 Uhr
Plus
Horressen

Takahashi entscheidet das Derby – Wirges verliert Spiel beim TuS Montabaur und die Tabellenführung

In einem heiß umkämpften Bezirksliga-Derby zwischen dem TuS Montabaur und der Spvgg EGC Wirges behielten die Kreisstädter mit 1:0 (1:0) die Oberhand. So knapp das Ergebnis auch war, so einhellig war die Einschätzung der beiden Trainer, dass der Montabaurer Sieg völlig verdient war. Hatte Montabaurs Coach Sven Baldus nach dem jüngsten Spiel noch mit der Leistung seiner Elf gehadert, so war er diesmal absolut mit der Laufbereitschaft und Leidenschaft zufrieden. „Die Jungs haben genau das umgesetzt, was ich von ihnen erwartet habe. Leider haben sie noch viele glasklare Chancen nicht genutzt“, so Baldus.

Von Helmut Rosbach Lesezeit: 2 Minuten