Plus
Windhagen

SV Windhagen versemmelt ersten Matchball

SV Windhagen versemmelt ersten Matchball Foto: Creativ

Der SV Windhagen hat am letzten Spieltag der Fußball-Bezirksliga Ost seinen ersten Matchball zum Gewinn der Meisterschaft verspielt. Einen Punkt brauchte der SVW noch zum Titelgewinn und zum Aufsteig in die Rheinlandliga. Doch Windhagen patzte zu Hause nach einer 2:0-Führung gegen den TuS Montabaur und verlor noch mit 3:5 (1:0). Nun müssen die Windhagener ein Entscheidungsspiel gegen die punktgleiche SG Ellingen/Bonefeld/Willroth austragen, die mit 4:2 (3:2) beim SC Berod-Wahlrod gewann.

Lesezeit: 3 Minuten
Windhagen. Der SV Windhagen hat am letzten Spieltag der Fußball-Bezirksliga Ost seinen ersten Matchball zum Gewinn der Meisterschaft verspielt. Einen Punkt brauchte der SVW noch zum Titelgewinn und zum Aufsteig in die Rheinlandliga. Doch Windhagen patzte zu Hause nach einer 2:0-Führung gegen den TuS Montabaur und verlor noch mit 3:5 ...