Plus

SV Windhagen nimmt hohe Hürde bei SG Weitefeld

Robin Heßler (weißes Trikot) und der SV Windhagen schafften es als erstes Team, der SG Weitefeld (hier Fabian Lohmar) auf deren heimischem Geläuf zu enteilen. 
Robin Heßler (weißes Trikot) und der SV Windhagen schafften es als erstes Team, der SG Weitefeld (hier Fabian Lohmar) auf deren heimischem Geläuf zu enteilen.  Foto: Jürgen Augst

Langenbach bei Kirburg. Dank einer starken zweiten Hälfte hat der SV Windhagen als erstes Team in dieser Saison die SG Weitefeld-Langenbach auf deren Platz besiegt und damit kurz vor dem Saisonende sein Drei-Punkte-Polster an der Tabellenspitze gewahrt. Auffälligster Akteur beim 4:2 (1:1)-Sieg war Windhagens Angreifer Matthias Metzen, der an drei Toren beteiligt war und nach seinem zweiten Treffer vom Platz flog.

Lesezeit: 2 Minuten
Langenbach bei Kirburg. Dank einer starken zweiten Hälfte hat der SV Windhagen als erstes Team in dieser Saison die SG Weitefeld-Langenbach auf deren Platz besiegt und damit kurz vor dem Saisonende sein Drei-Punkte-Polster an der Tabellenspitze gewahrt. Auffälligster Akteur beim 4:2 (1:1)-Sieg war Windhagens Angreifer Matthias Metzen, der an drei ...