Kreis Neuwied
SV Windhagen fiebert einem Fußballfest entgegen

Gespannte Erwartung vor dem Saisonstart: Beim glücklichen 3:2-Pokalsieg gegen den Neu-B-Ligisten SV Roßbach/Verscheid taten sich die Fußballer der SG Ellingen (weiße Trikots) äußerst schwer. Zum ersten Punktspiel muss Thomas Kahlers Team nach Wirges reisen. Foto: Jörg Niebergall

niebergall

Kreis Neuwied – In einem Punkt sind sich die Trainer der vier Fußball-Bezirksligisten aus dem Kreis Neuwied einig: "Es wird Zeit, dass es losgeht." Nach langer Vorbereitungszeit brennen die Teams aus Linz, Windhagen, Puderbach und Ellingen auf den Ernstfall, auch wenn Verletzungen und Schulferien verhindern, dass überall die nominell besten Formationen auflaufen. Besonders groß ist die Vorfreude beim SV Windhagen, der sich nach zwei Aufstiegen in Folge nun auch in der Bezirksliga beweisen und den Saisonstart auf dem neuen Kunstrasenplatz zum Fußballfest gestalten möchte.

Lesezeit 4 Minuten
Kreis Neuwied – In einem Punkt sind sich die Trainer der vier Fußball-Bezirksligisten aus dem Kreis Neuwied einig: „Es wird Zeit, dass es losgeht.“ Nach langer Vorbereitungszeit brennen die Teams aus Linz, Windhagen, Puderbach und Ellingen auf den Ernstfall, auch wenn Verletzungen und Schulferien verhindern, dass überall die nominell besten Formationen auflaufen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport