Plus
Kamp-Bornhofen

Student Bej Ali Simbargov schießt FSV Osterspai zum Dreier gegen Hamm

Bewies auf Anhieb, wie wertvoll er sein kann: Osterspais Student Bej Ali Simbargov, der schon gegen Elbert traf, schoss die FSV im Heimspiel gegen den VfL Hamm zum Dreier.
Bewies auf Anhieb, wie wertvoll er sein kann: Osterspais Student Bej Ali Simbargov, der schon gegen Elbert traf, schoss die FSV im Heimspiel gegen den VfL Hamm zum Dreier. Foto: Marco Rosbach

Aufgrund seines Studiums in Gießen kann Bej Ali Simbargov nicht mehr regelmäßig für die FSV Osterspai/Kamp-Bornhofen in der Bezirksliga Ost auflaufen. Jetzt wirkte er doch in zwei Begegnungen mit und bewies direkt, wie wertvoll er sein kann. Einem Treffer in Welschneudorf ließ der 21-Jährige am Sonntagnachmittag zwei Tore zum 3:2 (2:1)-Sieg über den VfL Hamm folgen.

Lesezeit: 2 Minuten
Kamp-Bornhofen. Aufgrund seines Studiums in Gießen kann Bej Ali Simbargov nicht mehr regelmäßig für die FSV Osterspai/Kamp-Bornhofen in der Bezirksliga Ost auflaufen. Jetzt wirkte er doch in zwei Begegnungen mit und bewies direkt, wie wertvoll er sein kann. Einem Treffer in Welschneudorf ließ der 21-Jährige am Sonntagnachmittag zwei Tore zum ...