Plus
Emmerichenhain/Niederroßbach

Stefan Häßler für Markus Schneider: SG HWW Emmerichenhain geht mit einem guten Bekannten in die neue Saison

Von Marco Rosbach
Im Anflug: Stefan Häßler.  Foto: Brühl
Im Anflug: Stefan Häßler. Foto: Brühl

In welcher Klasse die SG HWW Emmerichenhain/Niederroßbach in der Fußballsaison 2022/23 spielen wird, ist angesichts der immer noch sehr guten Ausgangslage in der Bezirksliga Ost offen – auch der Aufstieg ist noch drin. Fest steht jetzt aber, dass es auf der Trainerposition einen Wechsel gibt.

Lesezeit: 1 Minute
Markus Schneider wird sein Amt trotz der erfolgreichen Arbeit aufgeben und künftig als Sportlicher Leiter die Fäden mehr im Hintergrund ziehen. Sein spielender Co-Trainer Alexander Haller beschränkt sich auf seinen Job auf dem Platz, wo er als Nummer zwei der Torjägerliste zu glänzen weiß. Auf der Suche nach einem Nachfolger ...