Plus
Montabaur

Sieben Neue: Kader des TuS Montabaur wächst

Halili im Doppelpack: Trainer Afrim Halili (rechts) freut sich, dass sein Sohn Leart künftig das Trikot des TuS Montabaur trägt.  Foto: TuS Montabaur
Halili im Doppelpack: Trainer Afrim Halili (rechts) freut sich, dass sein Sohn Leart künftig das Trikot des TuS Montabaur trägt. Foto: TuS Montabaur

Lange war es ruhig um den TuS Montabaur, der nach seinem Abstieg aus der Fußball-Rheinlandliga einen großen personellen Umbruch angehen muss. Nicht nur, dass der frühere TuS-Spieler Afrim Halili als Trainer die Nachfolge von Sven und Alexander Baldus antritt. Auch der neue Kader wird mit dem alten kaum noch Gemeinsamkeiten aufweisen.

Lesezeit: 1 Minute
Als ersten Neuzugang hatten die Verantwortlichen um Präsident Jörg Nicolaus schon vor einiger Zeit Routinier Yuri Pineker vom FC Kosova Montabaur vorgestellt. Es sei schwer, Leute zu finden, hatte Nicolaus in den Tagen und Wochen danach immer wieder gesagt. Auch Montabaurs Trainer berichtet von „guten Gesprächen“, die man mit vielen ...