Fußball Daheim gegen Ellingen - Weitefeld und Wissen wieder im Liga-Alltag - Hoffnung in Hamm: SG Wallmenroth fehlt ihr bester Angreifer - Weitefeld und Wissen wieder im Liga-Alltag - Hoffnung in Hamm
Fußball Daheim gegen Ellingen - Weitefeld und Wissen wieder im Liga-Alltag - Hoffnung in Hamm
SG Wallmenroth fehlt ihr bester Angreifer - Weitefeld und Wissen wieder im Liga-Alltag - Hoffnung in Hamm
Kopf hoch, es ist noch nichts verloren. Auch wenn die Saison für den VfL Hamm bisher alles andere als nach Plan verläuft, hofft Trainer Philipp Höhner noch auf eine Wende im Abstiegskampf der Bezirksliga Ost. Foto: byJogi Jürgen Augst
Region. Nach ihren Achtelfinalspielen im Rheinlandpokal geht's für die Fußballer des VfB Wissen und der SG Weitefeld wieder um Bezirksliga-Punkte. Dabei spekulieren die Wissener als Tabellenzweiter sicherlich auf einen Ausrutscher von Spitzenreiter Emmerichenhain, der im Topspiel auf den Dritten aus Wirges trifft.
Lesezeit 4 Minuten
VfB Wissen – SG Ahrbach/Heiligenroth/Girod (So., 14.30 Uhr). Nach dem Pokalerfolg gegen den Tabellenführer SG Emmerichenhain muss Wissens Trainer Walter Reitz seine Elf auf die SG Ahrbach einstimmen. Vor dem Aufsteiger äußert er großen Respekt: „Ich bin überrascht von den Ahrbachern in einem wirklich positiven Sinn.