Plus
Kreisgebiet

SG Steineroth reduziert den Rückstand

SG Steineroth reduziert den Rückstand Foto: Jürgen Augst

Im Spitzenspiel der Fußball-Kreisliga B 2 Westerwald/Sieg setzte sich die SG Steineroth/Dauersberg/Molzhaun gegen den SSV Almersbach-Fluterschen durch und machte den Kampf um Platz eins noch einmal spannend. Am Tabellenende machen die SG Elkenroth/Kausen, Vatan Spor Hamm und die SG Niederhausen-Birkenbeul die beiden Absteiger unter sich aus.

Lesezeit: 3 Minuten
Kreisgebiet. Im Spitzenspiel der Fußball-Kreisliga B 2 Westerwald/Sieg setzte sich die SG Steineroth/Dauersberg/Molzhaun gegen den SSV Almersbach-Fluterschen durch und machte den Kampf um Platz eins noch einmal spannend. Am Tabellenende machen die SG Elkenroth/Kausen, Vatan Spor Hamm und die SG Niederhausen-Birkenbeul die beiden Absteiger unter sich aus. TuS Bitzen - ...