Plus
Hundsangen

SG Hundsangen feiert 3:1-Heimsieg im Kellerduell gegen den VfL Hamm

Dominik Pistor (links am Ball gegen Hamms Robin Nachtigal) und Daniel Hannappel gehörten zu den Torschützen der SG Hundsangen beim wichtigen 3:1-Sieg, rechts beobachtet Schiedsrichter Dirk Huster die Szene.  Foto: Michelle Saal
Dominik Pistor (links am Ball gegen Hamms Robin Nachtigal) und Daniel Hannappel gehörten zu den Torschützen der SG Hundsangen beim wichtigen 3:1-Sieg, rechts beobachtet Schiedsrichter Dirk Huster die Szene. Foto: Michelle Saal

Der Trainer der SG Hundsangen/Obererbach, Egid Hannappel, sah nach 90 Minuten sehr zufrieden aus. Das konnte er auch sein, nachdem seine Mannschaft bis auf fünf Minuten das Bezirksligaspiel weitestgehend kontrolliert und so zu einem wichtigen 3:1 (2:1)-Erfolg im Abstiegskampf gekommen war. Der VfL Hamm rutscht durch die Niederlage wieder mitten rein in den Abstiegskampf und muss nach seinen jüngsten Erfolgen den Blick nun doch wieder nach unten richten.

Lesezeit: 2 Minuten
Hundsangen. Der Trainer der SG Hundsangen/Obererbach, Egid Hannappel, sah nach 90 Minuten sehr zufrieden aus. Das konnte er auch sein, nachdem seine Mannschaft bis auf fünf Minuten das Bezirksligaspiel weitestgehend kontrolliert und so zu einem wichtigen 3:1 (2:1)-Erfolg im Abstiegskampf gekommen war. Der VfL Hamm rutscht durch die Niederlage ...