Plus
Langenbach

SG Ellingen zieht nach Punkten mit Windhagen gleich

Die SG Weitefeld-Langenbach/Friedewald/Neunkhausen und die SG Ellingen/Bonefeld/Willroth haben sich am Donnerstagabend im Nachholspiel der Fußball-Bezirksliga Ost mit einem 1:1 (1:1) getrennt. Die Gäste sind jetzt punktgleich mit dem SV Windhagen, verpassten allerdings die Möglichkeit, sich an die Tabellenspitze zu setzen. „Platz eins war unser Ziel, aber es ist kein Problem für uns, dass es nicht geklappt hat. Ich kann mit dem Ergebnis leben“, sagte SGE-Trainer Thomas Kahler, nach einer „intensiven Partie zwischen zwei guten Mannschaften“.

Lesezeit: 2 Minuten
Langenbach. Die SG Weitefeld-Langenbach/Friedewald/Neunkhausen und die SG Ellingen/Bonefeld/Willroth haben sich am Donnerstagabend im Nachholspiel der Fußball-Bezirksliga Ost mit einem 1:1 (1:1) getrennt. Die Gäste sind jetzt punktgleich mit dem SV Windhagen, verpassten allerdings die Möglichkeit, sich an die Tabellenspitze zu setzen. "Platz eins war unser Ziel, aber es ist kein ...