Plus
Straßenhaus

SG Ellingen klettert auf Rang zwei und jagt nun den Primus

Von Ludwig Velten
Mit voller Wucht erzielt hier Lukas Müller das 3:0 für die SG Ellingen, die mit dem 5:1-Heimsieg gegen Alpenrod auf Rang zwei geklettert ist.  Foto: Jörg Niebergall
Mit voller Wucht erzielt hier Lukas Müller das 3:0 für die SG Ellingen, die mit dem 5:1-Heimsieg gegen Alpenrod auf Rang zwei geklettert ist. Foto: Jörg Niebergall

Nach zwei Siegen in Folge in der Fußball-Bezirksliga Ost hat die SG Alpenrod/Lochum/Nistertal/Unnau nun von der SG Ellingen/Bonefeld/Willroth zu Hause wieder deutlich ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. Beim 5:1 (4:0)-Heimerfolg dominierte Ellingen über 90 Minuten und kletterte auf den zweiten Tabellenplatz.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Mannschaft ist nun härtester Verfolger von Spitzenreiter SG Emmerichenhain. Dagegen sind die Chancen der Alpenroder nach dieser Niederlage auf den Klassenverbleib nur noch rein rechnerischer Natur. „Ich nehme die Niederlage auf meine Kappe. Nach sechs Punkten in Folge konnte ich meine Mannschaft für dieses wichtige Spiel nicht richtig motivieren. Wir ...