Plus
Straßenhaus

SG Ellingen ist noch immer ohne Punkt und Tor

Weder von außen noch nach seiner Einwechslung auf dem Spielfeld konnte Thomas Kahler die Heimniederlage seiner SG EllIngen verhindern. Foto: Jörg Niebergall/Ar.
Weder von außen noch nach seiner Einwechslung auf dem Spielfeld konnte Thomas Kahler die Heimniederlage seiner SG EllIngen verhindern. Foto: Jörg Niebergall/Ar.

Zwei Spiele, zwei Niederlagen, 0:4 Tore. Sicher ist die Erwartungshaltung des Vorjahreszweiten SG Ellingen/Bonefeld vor der Saison eine andere gewesen. ,,Es ist im Moment sehr schwer für uns, weil wir gut spielen und keine Punkte holen", zog SGE-Trainer Thomas Kahler Resumee nach der 0:2 (0:1)-Heimpleite gegen den Bezirksliga-Neuling VfB Wissen.

Lesezeit: 2 Minuten
Straßenhaus – Zwei Spiele, zwei Niederlagen, 0:4 Tore. Sicher ist die Erwartungshaltung des Vorjahreszweiten SG Ellingen/Bonefeld vor der Saison eine andere gewesen. ,,Es ist im Moment sehr schwer für uns, weil wir gut spielen und keine Punkte holen", zog SGE-Trainer Thomas Kahler Resumee nach der 0:2 (0:1)-Heimpleite gegen den Bezirksliga-Neuling ...