Plus
Hundsangen

Schon wieder Ellingen: Hundsangen nimmt jetzt Platz eins ins Visier

Von Marco Rosbach
Im Spitzenspiel gegen die SG Westerburg (rechts Tobias Schnabel) führte die SG Hundsangen (von links Fabian Steinebach und Jan Christian Weber) bis weit in die Nachspielzeit mit 1:0, musste dann aber noch den Ausgleich hinnehmen. Foto: Andreas Hergenhahn
Im Spitzenspiel gegen die SG Westerburg (rechts Tobias Schnabel) führte die SG Hundsangen (von links Fabian Steinebach und Jan Christian Weber) bis weit in die Nachspielzeit mit 1:0, musste dann aber noch den Ausgleich hinnehmen. Foto: Andreas Hergenhahn

Nur zwei Wochen nach ihrem 4:1-Erfolg in der zweiten Rheinlandpokal-Runde treten die Fußballer der SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth schon wieder bei der SG Ellingen an. Allerdings geht es am Mittwochabend (20 Uhr, in Straßenhaus) um Punkte in der Bezirksliga Ost.

Lesezeit: 1 Minute
„Gefühlt ist das schon wieder ein Spitzenspiel“, sagt Hundsangens Trainer Ralf Hannappel vor dem Duell seiner drittplatzierten Mannschaft beim Tabellensiebten. „Das stresst ein wenig, ist aber auch interessant.“ Am liebsten wäre dem Gäste-Coach, wenn sein Team nahtlos an die Leistung im Pokal anknüpfen würde. „Da haben wir in der zweiten Halbzeit ...