Plus
Urbach

Puderbachs Dominik Hartstang verschießt Foulelfmeter beim 0:0 im Kellerduell gegen den SC Berod-Wahlrod

In dieser Szene war Puderbachs erfahrener Stürmer Daniel Seuser (2. von links) noch auf dem Platz. Wenig musste er verletzt ausgewechselt werden.  Foto: Jörg Niebergall
In dieser Szene war Puderbachs erfahrener Stürmer Daniel Seuser (2. von links) noch auf dem Platz. Wenig musste er verletzt ausgewechselt werden. Foto: Jörg Niebergall

In der Fußball-Bezirksliga Ost gab es im „Sechs-Punkte-Spiel“ zwischen der SG Puderbach/Urbach/Dernbach/Daufenbach/Raubach und dem SC Berod-Wahlrod keinen Sieger. Die Partie endete mit einem torlosen Unentschieden, mit dem keinen der beiden Teams im Abstiegskampf wirklich geholfen ist.

Lesezeit: 2 Minuten
Urbach. In der Fußball-Bezirksliga Ost gab es im "Sechs-Punkte-Spiel" zwischen der SG Puderbach/Urbach/Dernbach/Daufenbach/Raubach und dem SC Berod-Wahlrod keinen Sieger. Die Partie endete mit einem torlosen Unentschieden, mit dem keinen der beiden Teams im Abstiegskampf wirklich geholfen ist.Bei den Gästen nahm Stefan Schäfer, dessen Wechsel zur EGC Wirges II in der ...