Fußball-Bezirksliga Burgschwalbach nimmt mit 1:0 gegen die SG Hundsangen Revanche für das Aus im Rheinlandpokal
Ohlemachers Tor bringt TuS nächsten Dreier - Burgschwalbach nimmt gegen Hundsangen Revanche für Aus im Rheinlandpokal
Burgschwalbachs Fabian Haas ist hier Hundsangens Yannik Baum entwischt. Am Ende einer spannenden Partie blieben die drei begehrten Punkte am Stellweg. Foto: Andreas Hergenhahn
Hergenhahn

Burgschwalbach. Durch einen 1:0 (0:0)-Sieg gegen die SG Hundsangen/Obererbach hat sich die TuS Burgschwalbach in der Spitzengruppe der Bezirksliga Ost etabliert.

Lesezeit 2 Minuten
Exakt vor vier Wochen hatten die Unterwesterwälder in der zweiten Runde des Rheinlandpokals am Märchenwald noch mit 3:0 triumphiert. Diesmal nahmen die Hausherren in einer zähen Angelegenheit Revanche. Dabei schien die kluge Defensivtaktik der Gäste die Einheimischen regelrecht zu zermürben.

Top-News aus dem Sport