Plus
Montabaur

Nur ein Sieg gegen Ellingen kann Berod-Wahlrod helfen

Westerburgs drahtiger Routinier Mario Wasna (rechts, hier bedrängt von Berods Dennis Hähr) feiert heute Abend im Heimspiel gegen Hamm seinen Ausstand. Seinen Spielerpass lässt er aber beim Verein - für Notfälle Foto: byJogi
Westerburgs drahtiger Routinier Mario Wasna (rechts, hier bedrängt von Berods Dennis Hähr) feiert heute Abend im Heimspiel gegen Hamm seinen Ausstand. Seinen Spielerpass lässt er aber beim Verein - für Notfälle Foto: byJogi

Saisonausklang in der Bezirksliga Ost: Weil es für sie um nichts mehr geht, kicken vier Mannschaften schon am heutigen Freitagabend.

Lesezeit: 5 Minuten
Montabaur. Saisonausklang in der Bezirksliga Ost: Weil es für sie um nichts mehr geht, kicken vier Mannschaften schon am heutigen Freitagabend. Von unserem Mitarbeiter Thorsten StötzerDem SV Windhagen genügt am Sonntag im Heimspiel gegen den TuS Montabaur schon ein Punkt, um als Meister in die Rheinlandliga aufzusteigen. Der Verfolger SG ...