Plus
Betzdorf

Neuhaus muss jetzt schon gehen – Co-Trainer übernimmt in Betzdorf

Kein Trainer mehr bei der SG 06 Betzdorf: Ingo Neuhaus.
Kein Trainer mehr bei der SG 06 Betzdorf: Ingo Neuhaus. Foto: rbr

Es knisterte schon seit längerem bei Fußball-Bezirksligist SG 06 Betzdorf. So war schon vor der 1:2-Heimniederlage gegen das bis dahin sieglose Schlusslicht Spvgg Steinefrenz klar, dass die SG 06 und Trainer Ingo Neuhaus nach der Saison getrennte Wege gehen würden. Dieser Entschluss gilt nun allerdings schon ab sofort, wie die SG-Verantwortlichen verkünden.

Lesezeit: 1 Minute
„Unterschiedliche Einschätzungen der weiteren Entwicklung von Seiten des Trainers, des Vorstands und der Mannschaft“, wie es in einer Pressemitteilung des Vereins geschrieben steht, seien die Gründe für die zum Saisonende geplante Trennung gewesen. „Um die bestehenden Unstimmigkeiten nicht in die letzten für die SG sehr wichtigen Spiele zu tragen, hat ...