Plus
Region

Neitersen kann im letzten Heimspiel alles klarmachen

Neitersen kann im letzten Heimspiel alles klarmachen Foto: per

Vor dem 29. Spieltag in der Fußball-Bezirksliga Ost scheint alles in trockenen Tüchern. Der SG Neitersen fehlt nach dem Sieg im Spitzenspiel beim SV Windhagen nur noch ein Punkt zum direkten Wiederaufstieg in die Rheinlandliga, und auch in Sachen Abstiegskampf, mit dem die Teams aus der Region zu keiner Phase der Saison etwas zu tun hatten, sind die Würfel wohl gefallen. Bis auf das Gastspiel des VfB Wissen in Linz (Sonntag, 12 Uhr) werden alle Spiele am Sonntag um 14.30 Uhr angepfiffen.

Lesezeit: 3 Minuten
Region. Vor dem 29. Spieltag in der Fußball-Bezirksliga Ost scheint alles in trockenen Tüchern. Der SG Neitersen fehlt nach dem Sieg im Spitzenspiel beim SV Windhagen nur noch ein Punkt zum direkten Wiederaufstieg in die Rheinlandliga, und auch in Sachen Abstiegskampf, mit dem die Teams aus der Region zu ...