Plus
Region

Nach vier sieglosen Spielen: Leidig hofft auf Wissener Wende gegen Osterspai

Der Vierte beim Zweiten: Hat die SG Weitefeld-Langenbach/Friedewald/ Neunkhausen auch im Top-Spiel beim VfB Linz Grund zu jubeln?
Der Vierte beim Zweiten: Hat die SG Weitefeld-Langenbach/Friedewald/ Neunkhausen auch im Top-Spiel beim VfB Linz Grund zu jubeln? Foto: Thomas Jäger

Schwere Aufgaben haben der VfL Hamm und der SC Berod-Wahlrod, die in der unteren Tabellenregion als 12. und 13. Nachbarn sind, am Sonntag in der Fußball-Bezirksliga Ost vor der Brust. Als Sechster steht der VfB Wissen im Klassement zwar besser da, hat aber vor dem Heimspiel gegen die unangenehm zu bespielende FSV Osterspai ebenfalls Probleme. Den Blick nach oben richten hingegen die SG Ellingen als Dritter und die SG Weitefeld als Vierter.

Lesezeit: 4 Minuten
VfL Hamm. SG Westerburg/Gemünden (So., 14.30 Uhr). Nach drei Siegen in Folge beendete der Tabellenletzte Hundsangen die Erfolgsserie des VfL Hamm. "Wir konnten nicht an die Leistung der Vorwochen anknüpfen, nach vorne ging nichts", sagt Trainer Jens Hanas. Trotz kurzfristiger Ausfälle und Ärger über Schiedsrichter-Pfiffe sieht Hanas die Hauptursache für ...