Plus
Wallmenroth

Nach der Pause völlig von der Rolle: Wallmenroth kassiert gegen Montabaur in den zweiten 45 Minuten sechs Gegentore

In dieser Szene der ersten Halbzeit kommt Montabaurs Mario Denker gegen Kevin Brocca einen Schritt zu spät. Nach der Pause waren es dann allerdings die Wallmenrother, die nur noch hinterherliefen.  Foto: Regina Brühl
In dieser Szene der ersten Halbzeit kommt Montabaurs Mario Denker gegen Kevin Brocca einen Schritt zu spät. Nach der Pause waren es dann allerdings die Wallmenrother, die nur noch hinterherliefen. Foto: Regina Brühl

In seinem letzten Heimspiel als Trainer der SG Wallmenroth/Scheuerfeld musste Stefan Häßler eine heftige Niederlage einstecken. Gegen den TuS Montabaur kassierte der Fußball-Bezirksligist eine 0:6-Pleite. Dabei hatte es zur Halbzeit noch 0:0 gestanden, bis zu diesem Zeitpunkt war ein solch deutliches Endergebnis kaum vorherzusehen gewesen.

Lesezeit: 1 Minute
Die Gäste kamen ordentlich ins Spiel und hatten direkt gute Einschussmöglichkeiten. Einen strammen Schuss von Gabriel Jost lenkte SG-Keeper Jonas Prudlo zur Ecke ab (18.). Anschließend wurden die Wallemrother wacher und hatten nun ihrerseits Vorteile. Nils Germann (20.) und Manuel Plath (21.) versuchten es mit Freistößen, verpassten aber das Gehäuse ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

SG Wallmenroth/Scheuerfeld – TuS Montabaur 0:6 (0:0)

Wallmenroth: Prudlo – Melis (86. Vetter), K. Fischbach (62. Moosakhani), T. Fischbach, Brocca – Jashari, Plath – El-Hassan, Heidrich, Germann (60. Meyer) – Mertens.

Montabaur: Kloft – Denker, Gelhard, Schulz, Marquardt – Scumaci – Henich, Jost, Brugnano – Acquah, Yavuz.

Schiedsrichter: Nils Schneider (Weyerbusch) – Zuschauer: 100.

Tore: 0:1 Maximilian Acquah (47.), 0:2 Berkan Yavuz (53.), 0:3 Lorenz Marquardt (58.), 0:4, 0:5 beide Yavuz (Foulelfmeter, 64. und 71.) 0:6 Acquah (75.).

Meistgelesene Artikel