Bezirksliga Ost: Trainer Björn Hellinghausen beweist ein glückliches Händchen
: Müschenbach dreht Spiel in Wirges: Trainer Björn Hellinghausen beweist ein glückliches Händchen
Bezirksliga Ost: Trainer Björn Hellinghausen beweist ein glückliches Händchen
Müschenbach dreht Spiel in Wirges: Trainer Björn Hellinghausen beweist ein glückliches Händchen
Kapitän David Röhrig (rechts) brachte seine Wirgeser zwar in Führung, am Ende aber waren Fabian Heinen (am Ball) und seine SG Müschenbach/Hachenburg im Theodor-Heuss-Stadion obenauf. Foto: Horst Wengenroth Horst Wengenroth
Wirges. „Kopf hoch, Jona, das ist nur Fußball!“ Mit diesen Worten versuchte Serkan Öztürk, Trainer der Spvgg EGC Wirges, seinen Torwart Jonathan Kloft aufzumuntern, der nach dem Spiel der Bezirksliga Ost gegen die SG Müschenbach/Hachenburg ziemlich zerknirscht im eigenen Strafraum saß und mit sich und seiner Leistung haderte. Letztlich haben die Platzherren, die als Favorit in diese Begegnung gingen, das Spiel mit 1:2 (0:0) verloren.
Lesezeit 2 Minuten
„Die Niederlage ist verdient, wir waren heute schlecht und haben als Mannschaft nicht funktioniert“, führte Öztürk weiter aus. „Wir hatten keine richtige Einstellung, hinzu kamen zu viele individuelle Fehler. Das 1:0 gab uns keine Sicherheit, und so kann ich den Gästen nur großen Respekt zollen, die nie aufgegeben haben.