Plus
Wissen

Mario Seitz sichert Linz Auswärtspunkt – Wissens Dennis Trainer Reder: Das ist zu wenig

Punkteteilung im Verfolgerduell der Fußball-Bezirksliga Ost: Obwohl der VfB Wissen am Freitagabend die besseren Chancen hatte, musste er sich am Ende mit einem Punkt zufriedengeben. Der VfB Linz nutzte seine einzige richtig gute Chance zum Ausgleich und fuhr mit einem 1:1 nach Hause. „Das war ein glücklicher Punkt für uns“, gestand Gästetrainer Paul Becker. „Damit kann ich leben.“

Lesezeit: 2 Minuten
Wissen. Punkteteilung im Verfolgerduell der Fußball-Bezirksliga Ost: Obwohl der VfB Wissen am Freitagabend die besseren Chancen hatte, musste er sich am Ende mit einem Punkt zufriedengeben. Der VfB Linz nutzte seine einzige richtig gute Chance zum Ausgleich und fuhr mit einem 1:1 nach Hause. "Das war ein glücklicher Punkt für ...