Plus
Müschenbach/Hachenburg

Lukas Haubrich wird Trainer der SG Müschenbach/Hachenburg – Vorsitzender Kohlhaas: Das sorgt für eine regelrechte Aufbruchstimmung

Lukas Haubrich wird Trainer der SG Müschenbach/Hachenburg - Vorsitzender Kohlhaas: Das sorgt für eine regelrechte Aufbruchstimmu Foto: Jörg Niebergall

Noch trägt Lukas Haubrich (vorne, hier im DFB-Pokalspiel in Bochum) das Trikot des FV Engers, doch damit ist bald Schluss. In der kommenden Saison wird der langjährige Oberligaspieler aus Hattert Trainer des Fußball-Bezirksligisten SG Müschenbach/Hachenburg.

Lesezeit: 1 Minute
Dort hatte im Dezember Björn Hellinghausen den Verantwortlichen mitgeteilt, dass er zur Spielzeit 2021/22 zum Ligarivalen SG Rennerod/Irmtraut/Seck wechseln wird. „Wir haben uns danach erst mal Zeit gelassen und uns sortiert“, blickt Bernd Kohlhaas, der Vorsitzende der SG Müschenbach/Hachenburg, zurück. Vor vier Wochen gab's dann ein erstes Treffen mit Haubrich, der ...