Plus
Hamm

Linz dreht das Spiel in Hamm spät

Nachdem sich der VfL Hamm kämpferisch gesteigert und Pascal Binneweiß (links, hier im Zweikampf mit dem Linzer Nicolas Kyrion) zum 2:1 getroffen hatte, standen die Zeichen zwischenzeitlich auf Sieg für die Gastgeber. Zwei späte Gegentreffer raubten ihnen jedoch die Punkte.
Nachdem sich der VfL Hamm kämpferisch gesteigert und Pascal Binneweiß (links, hier im Zweikampf mit dem Linzer Nicolas Kyrion) zum 2:1 getroffen hatte, standen die Zeichen zwischenzeitlich auf Sieg für die Gastgeber. Zwei späte Gegentreffer raubten ihnen jedoch die Punkte. Foto: Jürgen Augst

Furiose Endphase in Hamm: Nach 85 Minuten führte der gastgebende VfL noch mit 2:1, doch davon blieb beim Abpfiff nichts mehr übrig. Der VfB Linz setzte sich in der Fußball-Bezirksliga Ost mit 3:2 durch. „Das war eine bittere Niederlage für uns“, kommentierte Hamms Trainer Philipp Höhner. Sein Linzer Kollege Paul Becker stimmte zu: „Der Zeitpunkt der Tore und das Zustandekommen des Sieges waren glücklich.“

Lesezeit: 2 Minuten
Hamm. Furiose Endphase in Hamm: Nach 85 Minuten führte der gastgebende VfL noch mit 2:1, doch davon blieb beim Abpfiff nichts mehr übrig. Der VfB Linz setzte sich in der Fußball-Bezirksliga Ost mit 3:2 durch. "Das war eine bittere Niederlage für uns", kommentierte Hamms Trainer Philipp Höhner. Sein Linzer Kollege ...