Bezirksliga Ost: FC Kosova Montabaur empfängt den Nachbarn aus Wirges - Rennerod will zu Windhagen aufschließen
: Kosovarische Vorfreude auf die „Bayern der Bezirksliga“ – Rennerod will zu Windhagen aufschließen
Bezirksliga Ost: FC Kosova Montabaur empfängt den Nachbarn aus Wirges - Rennerod will zu Windhagen aufschließen
Kosovarische Vorfreude auf die „Bayern der Bezirksliga“ – Rennerod will zu Windhagen aufschließen
Im vergangenen Jahr holte der TuS Niederahr in Linz nach 0:2-Rückstand noch einen Punkt. Gelingt der Mannschaft von Markus Lehmler am Sonntag auf dem Kaiserberg eine weitere Überraschung? Foto: René Weiss Weiss
Region. Wiedersehenszeit in der Fußball-Bezirksliga Ost: Im Derby zwischen dem FC Kosova Montabaur und der Spvgg EGC Wirges laufen sich viele ehemalige Weggefährten über den Weg, und beim Duell SG Alpenrod-Lochum/Nistertal/Unnau und der SG Emmerichenhain/Niederroßbach trifft Marc Schilling auf seinen ehemaligen Spieler Markus Schneider. Gespannt sein darf man, wie die TuS Burgschwalbach, der Gegner der SG Ahrbach/Heiligenroth/Girod den Pokal-Fight gegen Eintracht Trier aus den Knochen bekommen hat.
Lesezeit 8 Minuten
FC Kosova Montabaur – Spvgg. EGC Wirges (Sonntag, 15 Uhr, in Stahlhofen). „Ich kann es kaum abwarten“ – so beschreibt Dobri Kaltchev, der Trainer des FC Kosova Montabaur, seine Vorfreude auf das Derby gegen die EGC Wirges.