Bezirksliga Ost: Früher Platzverweis begünstigt 4:0 gegen Wallmenroth: Kosovaren sind in Überzahl nicht zu bremsen: Montabaur siegt 4:0 gegen SG Wallmenroth
Bezirksliga Ost: Früher Platzverweis begünstigt 4:0 gegen Wallmenroth
Kosovaren sind in Überzahl nicht zu bremsen: Montabaur siegt 4:0 gegen SG Wallmenroth
Hinten anstellen musste sich die SG Wallmenroth (weiße Trikots) gegen Kosova Montabaur. Foto: René Weiss rwe
Stahlhofen. Eine Woche nach der ersten Meisterschaftsniederlage und dem Pokal-Aus vor wenigen Tagen meldete sich der FC Kosova Montabaur am sechsten Spieltag der Bezirksliga Ost eindrucksvoll zurück. Durch den klaren und verdienten 4:0 (3:0)-Erfolg über die SG Wallmenroth/Scheuerfeld reiht sich das Team von Trainer Dobri Kaltchev in die Spitzengruppe ein, in der aktuell vier Teams mit 12 Punkten gleichauf liegen.
Lesezeit 2 Minuten
Die Partie nahm nach ausgeglichenen Anfangsminuten direkt Fahrt auf, als Kosovas Kapitän Ilir Malici einen Freistoß von halbrechts mustergültig in den Strafraum brachte. Dort reagierte der zu freie Aarber Bardhaj am schnellsten und setzte den Ball per Direktabnahme in die Tormaschen zum 1:0 (11.