Plus
Region

Knaller zum Auftakt: Derby in Welschneudorf dürfte Massen locken

Einen gelungenen Pflichtspiel-Auftakt gab es für den TuS Montabaur im Rheinland-Pokalspiel bei der SG Nievern/Fachbach. Nun steht in Welschneudorf das Bezirksliga-Derby bei der SG Elbert an.
Einen gelungenen Pflichtspiel-Auftakt gab es für den TuS Montabaur im Rheinland-Pokalspiel bei der SG Nievern/Fachbach. Nun steht in Welschneudorf das Bezirksliga-Derby bei der SG Elbert an. Foto: Marco Rosbach

Die Bezirksliga-Saison könnte im unteren Westerwald nicht spannender beginnen als mit dem Derby zwischen der SG Elbert und dem TuS Montabaur. Auf Heimspiele am ersten Spieltag freuen sich die Neulinge SV Fortuna Nauort und SG Emmerichenhain/Niederroßbach.

Lesezeit: 5 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Thorsten Stötzer SG Elbert/Welschneudorf/Stahlhofen - TuS Montabaur (Freitag, 19.30 Uhr, in Welschneudorf). "Schön, dass wir so einen Kracher direkt am ersten Spieltag haben", freut sich Elberts Trainer Michael Diel vor dem Derby gegen den TuS Montabaur. Er hofft auf eine Kulisse wie im vorigen Jahr, als rund 500 ...