Plus
Kreis Neuwied

Jahresabschluss in der Bezirksliga: Kann Linz auch in Wirges bestehen?

Von Ludwig Velten, Thorsten Stötzer
Mit elf Saisontreffern ist Michael Fiebiger aktuell der zweitbeste Torjäger der Bezirksliga. Beim Spitzenspiel seines VfB Linz in Wirges wäre der eine oder andere Fiebiger-Treffer willkommen.
Mit elf Saisontreffern ist Michael Fiebiger aktuell der zweitbeste Torjäger der Bezirksliga. Beim Spitzenspiel seines VfB Linz in Wirges wäre der eine oder andere Fiebiger-Treffer willkommen. Foto: Creativ/Heinz-Werner Lamberz

Bevor sich die Fußball-Bezirksliga Ost endgültig in die Winterpause verabschiedet, steht am Wochenende der 16. Spieltag auf dem Programm. Während der spielfreie SV Windhagen bereits am vergangenen Wochenende sein letztes Pflichtspiel in 2022 absolvierte, geht es für die anderen Kreisvertreter noch einmal um wichtige Punkte und einen guten sportlichen Abschluss.

Lesezeit: 3 Minuten
Im Spitzenspiel treffen die Spvgg. EGC Wirges und der VfB Linz aufeinander. Beide Vereine wollen den engen Kontakt zur Tabellenspitze wahren. Im letzten Kreisderby des Jahres messen sich Aufsteiger SG Vettelschoß/St. Katharinen und die SG Ellingen/Bonefeld/Willroth, während die SG Berod/Wahlrod/Lautzert/Oberdreis beim Tabellendritten TuS Burgschwalbach ihre Visitenkarte abgibt. Spvgg. EGC Wirges - ...