Plus
Mudersbach/Brachbach

Im Duell auf Augenhöhe: SG Mudersbach will wieder fokussiert zu Werke gehen

Acht Punkte aus sieben Spielen – „damit können wir grundsätzlich zufrieden sein“, sagt Stefan Häßler über die bisherige Bilanz seiner SG Mudersbach/Brachbach in Staffel 5 der Bezirksliga Westfalen. „Wenn wir diesen Schnitt halten, bleiben wir in der Klasse“, sieht der Trainer den Aufsteiger auf einem guten Weg, das gesteckte Saisonziel zu erreichen. Diesem will die SG am Sonntag ein weiteres Stück näher kommen, wenn es ab 15.30 Uhr beim TuS Plettenberg um die nächsten Zähler geht.

Lesezeit: 1 Minute
Zuletzt erledigten die Mudersbacher beim 3:1 gegen das punktlose Schlusslicht Hünsborn II ihre Pflichtaufgabe, nicht mehr und nicht weniger. Dass seine Mannschaft dabei einen höheren Sieg verpasste und leistungsmäßig Luft nach oben ließ, will Häßler nicht überbewerten. „Man passt sich immer auch ein wenig dem Gegner an“, ist er sich ...