Bezirksliga Ost: Neuling ist nach dem 0:5 gegen Hundsangen zu Hause weiter torlos
Heimkomplex der SG Alpenrod hält an: Neuling ist nach dem 0:5 gegen Hundsangen zu Hause weiter torlos
Es läuft auf eigenem Platz noch nicht rund bei Valdrin Recaj (links, hier bedrängt von Tim Weimer) und Aufsteiger SG Alpenrod. Weiter im Aufwind ist hingegen der SV Hundsangen, der auch das zweite Spiel unter dem neuen Trainerduo Ralf Hannappel/René Wörner deutlich gewann. Foto: Thomas Jäger
Thomas Jäger

Alpenrod. Die SG Alpenrod-Lochum/Nistertal/Unnau kommt in der Bezirksliga Ost auf eigenem Platz einfach nicht in Tritt. Gegen den SV Hundsangen setzte es eine empfindliche 0:5 (0:1)-Klatsche, die am Ende auch in der Höhe völlig verdient ausfiel.

Lesezeit 1 Minute
„Wir haben den Start in beiden Halbzeiten verschlafen. Das ist reine Kopfsache“, ärgerte sich SG-Trainer Timo Land nicht nur über den frühen Rückstand. Hundsangens Tim Weimer war im Strafraum zu ungestüm angegangen worden, Daniel Hannappel verwandelte den Foulelfmeter im Nachschuss (5.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport