Plus
Rhein-Lahn

Hat Vernatius Emeka Blut geleckt?

Als starke Einheit sind die Fußballer der FSV Osterspai/Kamp-Bornhofen in den vergangenen Wochen aufgetreten. Das macht sich in der Tabelle der Bezirksliga Ost bemerkbar: Das Team vom Rhein darf als 14. auf eine weitere überkreisliche Saison spekulieren. 
Als starke Einheit sind die Fußballer der FSV Osterspai/Kamp-Bornhofen in den vergangenen Wochen aufgetreten. Das macht sich in der Tabelle der Bezirksliga Ost bemerkbar: Das Team vom Rhein darf als 14. auf eine weitere überkreisliche Saison spekulieren.  Foto: Marco Rosbach

Am 29. Spieltag der Fußball-Bezirksliga geht es am Samstagnachmittag um 17.30 Uhr für die beiden heimischen Vertreter um die nächsten drei Punkte für den Verbleib auf der überkreislichen Ebene.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Thorsten Stötzer SG Ellingen/Bonefeld/Willroth - VfL Bad Ems. Vor einem "ganz schweren Spiel", wähnt der Bad Emser Trainer Kay Ludwig seine Elf, die in Straßenhaus bei der SG Ellingen antreten muss. Stärker in der Pflicht stehe aber der gastgebende Tabellenzweite, der siegen müsse, um seine Meisterschaftschance zu wahren. ...