Rhein-Lahn

Gückinger testen gegen die TuS Koblenz: Aufsteiger mit interessantem Testspiel – So planen die drei Rhein-Lahn-Bezirksligisten

Kaum hat die Sommerpause angefangen, neigt sie sich auch schon wieder dem Ende zu. Bis in den Juni hinein wurden im Rhein-Lahn-Kreis noch Pflichtspiele bestritten, doch die neue Saison steht schon vor der Tür. Nachdem es im Vorjahr nur zwei Teams waren, werden in der kommenden Spielzeit wieder drei Mannschaften den Kreis in der Fußball-Bezirksliga vertreten. Die RLZ hat sich bei den Vereinen umgehört, was sich personell getan hat und wie das Rhein-Lahn-Trio mit Blick auf den Testspielkalender seine Vorbereitung verbringen wird.

Lukas Erbelding Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net