Plus
Bad Ems

Gökhan Acars spätes Siegtor lässt den VfL Bad Ems jubeln – 3:2 gegen Hundsangen

Cosmin-Lorin Laurentiu behauptet hier den Ball gegen Hundsangens Brasilien-Import Jose Carlos da Rocha Vande. Der VfL Bad Ems feierte im Duell der Kellerkinder am Ende einen späten 3:2-Erfolg. Foto: Andreas Hergenhahn
Cosmin-Lorin Laurentiu behauptet hier den Ball gegen Hundsangens Brasilien-Import Jose Carlos da Rocha Vande. Der VfL Bad Ems feierte im Duell der Kellerkinder am Ende einen späten 3:2-Erfolg. Foto: Andreas Hergenhahn

Es war wieder einmal nichts für schwache Nerven – aber diesmal hatte der VfL Bad Ems beim Abstiegskampf-Krimi der Fußball-Bezirksliga Ost gegen die SG Hund-sangen/Obererbach mit einem 3:2 (1:0)-Sieg das bessere Ende für sich. Gökhan Acar war der Matchwinner, der mit dem Schlusspfiff den Last-Minute-Erfolg des VfL eintütete.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Ems. Es war wieder einmal nichts für schwache Nerven - aber diesmal hatte der VfL Bad Ems beim Abstiegskampf-Krimi der Fußball-Bezirksliga Ost gegen die SG Hund-sangen/Obererbach mit einem 3:2 (1:0)-Sieg das bessere Ende für sich. Gökhan Acar war der Matchwinner, der mit dem Schlusspfiff den Last-Minute-Erfolg des VfL eintütete."Heute ...