Plus
Mudersbach/Brachbach

Gegen den Topfavoriten: Mudersbach braucht „guten Tag und Match-Glück“

Die letzte Aufgabe einer englischen Woche, deren Anfangs- und Mittelteil jeweils nicht von Erfolg gekrönt waren, stellt für die SG Mudersbach/Brachbach zumindest vom Papier her die schwierigste dar. In Staffel 5 der Fußball-Bezirksliga Westfalen empfängt die Mannschaft von Stefan Häßler am Sonntag ab 15 Uhr auf dem Mudersbacher „Dammicht“ mit dem SV Germania Salchendorf den großen Aufstiegsfavoriten.

Lesezeit: 1 Minute
Bei der 2:5-Pleite in der zweiten Kreispokalrunde beim B-Ligisten FC Hilchenbach war die chronische Personalnot der Mudersbacher so groß, dass sich Häßler eine Viertelstunde vor Schluss selbst einwechselte. So weit wird es am Sonntag aller Voraussicht nach nicht mehr kommen, zumindest habe sich die Lage zum Wochenende hin etwas entspannt, ...