Archivierter Artikel vom 30.09.2018, 19:42 Uhr
Wallmenroth

Geduld ist Trumpf: Wallmenroth lässt Hamm nur eine Stunde lanf von einer Überraschung träumen

Von Hamm nichts Neues: Der VfL wartet in der Bezirksliga Ost weiter auf den ersten Punktgewinn und musste zudem eine weitere deutliche Niederlage hinnehmen. Das 1:6 (1:1) bei Spitzenreiter SG Wallmenroth/Scheuerfeld kam in Anbetracht der bisherigen Ergebnisse nicht überraschend, doch einmal mehr hatte es zur Halbzeit den Anschein, als wäre etwas drin für die Siegstädter.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net