Plus
Mudersbach/Brachbach

Für Zukunft gerüstet: Mudersbach freut sich über einen Rückkehrer und etliche Zusagen

Mudersbachs Teammanager Martin Link (links) freut sich über die Rückkehr von Malte Döbbelin zum Bezirksligisten (rechts).  Foto: Verein
Mudersbachs Teammanager Martin Link (links) freut sich über die Rückkehr von Malte Döbbelin zum Bezirksligisten (rechts). Foto: Verein

Die SG Mudersbach/Brachbach hat die Weichen für die Fußballsaison 2021/2022 gestellt. Der westfälische Bezirksligist präsentierte dabei nun mit Malte Döbbelin den ersten Neuzugang.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir hatten in den vergangenen Jahren immer mal wieder Kontakt zu Malte, der uns jedoch aufgrund der sportlichen Perspektive beim SSV Langenaubach fortwährend abgesagt hat. Nun haben wir einen guten Moment erwischt und freuen uns sehr über seine Zusage“, fasst Martin Link, Leiter Senioren bei der SG Mudersbach, den geduldigen ...