Plus
Hundsangen

Florian Raasch trifft für Ellingen im Dreierpack

Erfolgreicher Saisonabschluss für die SG Ellingen/ Bonefeld/Willroth in der Bezirksliga Ost: Mit dem 4:3 (2:2)-Auswärtssieg bei der SG Hundsangen/ Obererbach sicherte sich der Aufsteiger am letzten Spieltag doch noch den zweiten Tabellenplatz und versagte dem scheidenden Hundsanger Trainer Ralf Hannappel einen Sieg zum Abschied. Es war ein Spiel, das den Zuschauern richtig Laune machte.

Lesezeit: 1 Minute
Hundsangen - Erfolgreicher Saisonabschluss für die SG Ellingen/ Bonefeld/Willroth in der Bezirksliga Ost: Mit dem 4:3 (2:2)-Auswärtssieg bei der SG Hundsangen/ Obererbach sicherte sich der Aufsteiger am letzten Spieltag doch noch den zweiten Tabellenplatz und versagte dem scheidenden Hundsanger Trainer Ralf Hannappel einen Sieg zum Abschied. Es war ein Spiel, ...